%0 Book Section %B Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements. Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunktes %D 2011 %T KoPIWA - Kompetenzentwicklung als Teil der Innovationsstrategie %A Nils Malzahn %A Sabrina Ziebarth %A Joachim Hafkesbrink %E Heike Jacobsen %E Burkhard Schallok %B Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements. Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunktes %P 172–182 %G eng %0 Book Section %B Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements. Erste Tagung des Förderschwerpunkts des {BMBF} %D 2010 %T Open Innovation: methodologische Präzisierung und praktische Umsetzung im Verbundprojekt KoPIWA %A Zeini, Sam %A Joachim Hafkesbrink %A Ulrich Mill %A H. Ulrich Hoppe %E Heike Jacobsen %E Burkhard Schallok %B Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements. Erste Tagung des Förderschwerpunkts des {BMBF} %G eng %0 Journal Article %J Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung %D 2005 %T Die Gestaltung der Kundeninteraktionen in wissensbasierter Dienstleistungsarbeit: eine empirische Studie %A Karen Shire %E Heike Jacobsen %E Voswinkel, S. %B Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Beiträge zur Soziologie der Dienstleistung %V 1 %P 219–239 %G eng