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Autor Titel [ Jahr(Asc)]
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2013
K. Rieping, Hafkesbrink, J., und Kulenovic, D., Individuelle Kompetenzen für explorative und exploitative Tätigkeiten, in Flexibilität und Stabilität in der Verlags- und Medienbranche - Konzepte beidhändiger Unternehmensstrategien., Bd. 34, Köln: , 2013, S. 299–314.
2010
J. Hafkesbrink und Evers, J., Innovation 3.0: Embedding into community knowledge-The relevance of trust as enabling factor for collaborative organizational learning1, Competence Management for Open Innovation: Tools and It Support to Unlock the Innovation Potential Beyond Company Boundaries, Bd. 30, S. 205–236, 2010.
J. Hafkesbrink und Schroll, M., Innovation 3.0: Neue Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft, in Open Innovation erfolgreich umsetzen - Unternehmensstrategien und Kompetenzmanagement, J. Hafkesbrink, Feller, T., und H. Hoppe, U., Hrsg. Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl für lernunterstützende und kooperative Systeme, innowise GmbH Duisburg, 2010, S. 25–29.
J. Hafkesbrink und Schroll, M., Innovation 3.0: Neue Geschäftsmodelle in der Digitalen Wirtschaft, in Open Innovation erfolgreich umsetzen - Unternehmensstrategien und Kompetenzmanagement, J. Hafkesbrink, Feller, T., und H. Hoppe, U., Hrsg. Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl für lernunterstützende und kooperative Systeme, innowise GmbH Duisburg, 2010, S. 25–29.
J. Hafkesbrink, Hoppe, H. U., und Schroll, M., Innovation Strategies beyond Traditional Management - Future Research and Development Requirements for Interactive Added Value Partnerships, in Competences Management for Open Innovation. Tools and IT support to unlock the innovation potential beyond company boundaries, J. Hafkesbrink, Hoppe, H. U., und Schlichter, J., Hrsg. 2010, S. 309–316.
J. Hafkesbrink, Hoppe, H. U., und Schroll, M., Innovation Strategies beyond Traditional Management - Future Research and Development Requirements for Interactive Added Value Partnerships, in Competences Management for Open Innovation. Tools and IT support to unlock the innovation potential beyond company boundaries, J. Hafkesbrink, Hoppe, H. U., und Schlichter, J., Hrsg. 2010, S. 309–316.